Let´s grow together!

Ich helfe allen, die mit ihrer Selbstständigkeit noch am Anfang stehen oder an einem Punkt angekommen sind, wo man das Gefühl hat, nicht weiter zu wachsen oder nicht weiß, wo und wie man die Energie am besten einteilt. Ich helfe dabei, Herausforderungen zu meistern, die passenden Kunden zu finden und mit viel Freude wunderbare Geschichten zu erzählen, die berühren.

Wer mich noch nicht kennt, mein Name ist Steffi Paasche und ich wohne mit meiner Familie in Stahlhofen am Wiesensee. Ich arbeite seit 20 Jahren als Art-Director und Fotografin und bin seit 12 Jahren erfolgreich selbstständig. Da ich noch genau weiß, wieviele Fragen ich am Anfang hatte, nicht richtig wusste, wie ich meine Ziele am besten erreiche, weiß ich sehr gut, wie es dir geht und teile daher all mein Wissen, um dir einen guten Start in deine Selbstständigkeit als Fotograf*in zu ermöglichen.

Suche Dir deine passende Mini-Session oder Workshop aus meinen Angeboten oder sprich mich gern an. Für ein individuelles Angebot zu deinen ganz persönlichen Bedürfnissen.

  1. Beratung und Coaching, alles zum Thema “selbstständig als Hochzeitsfotograf*in”. Ich gebe dir Tipps, wie du deine Selbständigkeit aufbaust, ein Schritt nach dem anderen, wie du deine Dienstleistungen am besten bewerben und verkaufen kannst, wie du dich auf den Hochzeitstag vorbereiten und mit deinen Traumkunden kommunizieren kannst.

  2. Portfolio-Bewertung: Ich schaue auf mit einem professionellem Blick auf dein Portfolio und gebe dir ein konstruktives Feedback. Ich sage dir ganz ehrlich, wie du es verbessern kannst, um deine persönliche
    Zielgruppe anzusprechen.

  3. Marketing-Strategien: Ich helfe dir, deine persönlichen Marketing-Strategien zu entwickeln, um deine Dienstleistungen bekannt zu machen und neue Kunden zu gewinnen.

  4. Workshops: Ich biete Online- und Live-Workshops an, um dir technische Fähigkeiten beizubringen, wie z.B. den Umgang mit Kameras und Beleuchtungstechniken, damit du hochwertige Aufnahmen umsetzen kannst. Dabei lege ich viel Wert auf Augenhöhe und Persönlichkeit und zeige dir wie du mit deinen Kunden kommunizieren kannst.

  5. Netzwerk: Ich helfe dir bei der Vernetzung mit anderen Hochzeitsfotografen und Dienstleistern in der Branche, um neue Möglichkeiten für dein weiteres Wachstum zu finden.

Lass mich wissen,
welche Art von Unterstützung du brauchst.

Lass uns gemeinsam wachsen!