Schließen

Hochzeit im Winter

Wenn Dornröschen heiratet

Miriam und Lothar haben es gewagt im Winter auf einem alten Schloss zu heiraten und die Atmosphäre war gigantisch. Als ich zum Getting Ready in den alten Gewölbekeller kam, war ich schon total überwältig von der wunderschönen Braut, die sich dort zusammen mit Ihrer Trauzeugin und Mutter für die Trauung vorbereiteten. Mit dicken Winterstiefeln saßen sie unter dem Heizpilz und waren gut gelaunt. Diese Momente sind oft schon die schönsten, die ich als Hochzeitsfotografin einfangen kann. Mit Lothar bin ich dann zusammen in die alte Bibliothek gegangen, wo auch er sich anzog und sein bester Freund als Trauzeuge ihm auf Youtube zeigte, wie er die Fliege binden soll. So entstehen die Bilder, an die sich später noch alle gern erinnern.

Hochzeit im Winter