Schließen

Freie Trauung in Balduinstein

Heiraten wie Prinzessin und Prinz auf einem Schloss und doch ganz unkonventionell

Eva und Tim wollten ganz unkonventionell auf einem Schloss heiraten, am liebsten unter freiem Himmel, nur im engsten Kreis der Familie. Ihr Wunsch ging in Erfüllung. Bei traumhaften Sommerwetter haben sie sich beide in den kühlen Räumen des alten Schloss Schaumburg in Balduinstein fertig gemacht, in getrennten Räumen. Eine magische Atmosphäre durchlief die Gemächer von Erzherzog Stefan. Die Kinder waren ganz aufgeregt, Tim war ganz aufgeregt und alle mit ihm. Er wartete zusammen mit den Gästen an einer 100-Jahre-alten Treppe, wo Eva zusammen mit den Blumenkindern herunterkam. Was für ein Anblick. Elaine sang ihr Lied und beide lagen sich in den Armen. Die freie Trauung war genau so, wie sie es sich vorgestellt hatten. Es war perfekt. Ein Sommernachtstraum.

Freie Trauung in Balduinstein