Die Liebe leben, feiern & festhalten.

Geschichten erzählen.

Das Leben ist eine Reise und Ihr habt Euch entschieden, diese gemeinsam anzutreten. Es entstehen Augenblicke, die Ihr miteinander teilt – Bilder im Kopf und Gefühle im Herzen. Ihr wollt eure Liebe leben, feiern, festhalten?! Ich begleite Euch ein Stück, fühle diese wahnsinnig schönen Momente der Freude mit Euch und schaffe wertvolle, authentische und ganz persönliche Bilder.

Lasst uns kennenlernen. Ich erzähle Euch ein Stück von meinen letzten Begegnungen, in Städten, Wander- und Fahrradtouren in den Bergen, einer Hochzeit auf einem Floß und einer anderen im Zirkuszelt, von meinen Erfahrungen aus über 10 Jahren Hochzeitsfotografie. Und ich höre Euch zu, möchte Eure Geschichte erfahren und mich mit Euch zusammen auf diesen einen Hochzeitstag freuen.

Persönlichkeit, Freiheit & Liebe

Es entstehen Bilder mit allen lieben Menschen, die in Euer Leben gehören und Euch auf Eurem Weg unterstützen. Als Fotografin begleite ich jede Hochzeit reportageartig.

Ich bin immer da, jedoch nie aufdringlich – ein Teil der Hochzeitsgesellschaft
und dennoch unsichtbar. Meine Paare machen mir gerne das Kompliment, man habe mich ja gar nicht bemerkt ...

Eure Hochzeitsfotos werden berühren, echt sein und authentisch.

Kein Weg ist zu weit.

Viele Herzensgeschichten durfte ich schon festhalten, von Hamburg bis Köln, Wiesbaden, Erfurt, Dresden, München und Linz in Österreich. Kein Weg ist zu weit. Die Begeisterung der Paare, wenn sie ihre Fotos in den Händen halten, treibt mich an und weckt in mir die Vorfreude auf den nächsten großen Tag.

Ich liebe es, in unterschiedlichen Regionen Menschen und ihre ganz eigene Geschichte kennenzulernen – und sie zu bewahren in beeindruckenden, kunstvollen und bewegenden Bildern.

Auf die Liebe.

Instagram