Die Liebe

Geschichten erzählen.

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Webseite. Ich liebe Geschichten und Eure ganz persönliche Liebesgeschichte ist es, die ich für Euch festhalte und bewahre. In gefühlvollen, lebendigen, kreativen Fotografien. Unvergessliche Augenblicke, die für Euch heute wertvoll und morgen unbezahlbar sind.

Meine Hochzeitsreportagen und Porträts erzählen mit Herz und Liebe Eure persönliche Geschichte.

Mit allen lieben Menschen, die in Euer Leben gehören und Euch auf Eurem Weg unterstützen. Als Fotografin begleite ich jede Hochzeit reportageartig.

Ich bin immer da, aber nie aufdringlich – ein Teil der Hochzeitsgesellschaft
und dennoch unsichtbar. Meine Kunden machen mir gerne das Kompliment, man habe mich ja gar nicht bemerkt ...

Eure Hochzeitsfotos werden berühren, echt sein und authentisch.

Kein Weg ist zu weit.

Viele Herzensgeschichten durfte ich schon festhalten, von Hamburg bis Köln, Wiesbaden, Erfurt, Dresden, München und Linz in Österreich. Kein Weg ist zu weit. Die Begeisterung der Paare, wenn sie ihre Fotos in den Händen halten, treibt mich an und weckt in mir die Vorfreude auf den nächsten großen Tag.

Ich liebe es, in unterschiedlichen Regionen Menschen und ihre ganz eigene Geschichte kennenzulernen – und sie zu bewahren in beeindruckenden, kunstvollen und bewegenden Bildern.

Auf die Liebe.

Instagram